Dienstag, 30. April 2024

Mein Garten im April

Ich freu mich über 

Tulpen überall



meine Küchen (oder Kuh) schellen




blühende Obstbäume



die Vogerl über ein Blütenvogelbad


verläßliche, jedes Jahr wieder blühende Pflanzerl



frisch geschenkt bekommene Blumen, danke Juliane, danke Michi


meine Fliederbäume, die viel zu früh, aber wunderbar duftend auch heuer wieder blühen




verblühte Löwenzähne, einfach faszinierend, jeder einzelne Fallschirm


erste Salatpflanzungen



meinen zart sprießenden Ginko


ein Amselnest im (auch heuer wieder nicht blühenden) Blauregen


viele, viele Krötenkaulquappen


das tränende Herz, das nach Jahren wieder einmal, ganz vorsichtig, nur an einem Stämmchen blüht


die ersten Klematisblüten


Schwertlilien und Flockenblumen in der Abendsonne




und den Woll Ziest


Ich muss noch einmal einen schnellen Frostschutz für die Hortensien basteln


und dann das "Radhaus" aus und um und wieder neu einräumen





und beinahe jeden Tag einen zweiten Kaffee im Garten trinken


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen